Auf der Suche nach der richtigen Hochzeitskerze, findet man viele Fotos im Netz! Man hat gedanklich eine gewisse Vorstellung, doch irgendwie findet man oft nicht DIE, die es schafft zu sagen: „WOW….ja genau, die gefällt uns

 

Schließlich soll sie besonders werden, sie soll anders als alle anderen sein, sie soll eure Persönlichkeit spiegeln, sie soll für euch beide stehen,  sie soll euch den schönsten Tag in Erinnerung halten, sie soll euer ganz individueller Zeitzeuge werden.

1500

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch EURE HochzeitsKERZE zu fertigen! 

Am oberen Bild kann man gut erkennen, wie ich von der Einladung das Blumenmotiv auf die Kerze porträtiere! Ich traue mir zu sagen, dass es nicht´s gibt was ich nicht auf die Kerze malen könnte. Genau deshalb bekommt ihr bei mir EURE HochzeitsKERZE!

Jedesmal auf´s Neue bin ich begeistert und nehme jede Herausforderung an um für jedes Brautpaar ein Unikat zu zaubern!

Eurer Hochzeitszeremonie könnt ihr, mit dem Gedicht „Flamme der Liebe“ einen weiteren feierlichen Rahmen verleihen.

Dieses Gedicht wurde von mir geschrieben und ihr könnt es hier nachlesen und gerne für eure Trauung verwenden.

Durch meine sehr hohe Auftragslage gilt – umso früher umso besser! Leider musste ich schon oft, zu kurzfristigen Anfragen eine Absage erteilen! Zu früh gibt es nicht!! Gelegentlich kann es aber genauso gut passieren, dass ich kurzfristig noch eine reinzwicken kann. Also anfragen lohnt sich auf alle Fälle!