GIPSKUNST

 

Ich male DEINE Geschichte!


112

Babybauchkunstwerk

Mir ist wichtig, dass jedes Babybauch-Kunstwerk, welches mein Atelier verlässt, seine eigene Geschichte erzählen kann.

Ich beschäftige mich mit den Menschen, den geäußerten Wünschen und Vorstellungen, nehme mir ausreichend Zeit und mache mir intensiv Gedanken über DICH/EUCH und vor allem über das Baby!
Nur deshalb können stimmige und individuelle Bemalungen entstehen!

Ich male deine Geschichte……

317
Es darf auch erotisch sein!

Ein erotischer GIPSABRUCK ist eine einzigartige und sehr feminine Erinnerung an sich und seinen Körper. Vertrauen Sie sich mir an und Sie werden überrascht sein wie schön ihr Körper ist.

 

 

Ein Unikat, ein Original, ein Lebenswerk!


Meine neuesten Projekte findet ihr hier

BABYBAUCHABDRÜCKE

 

Warum einen Babybauch gipsen?
Dies ist wohl eine von vielen Fragen die sich Eltern stellen und auch, ist es das wert ?
JA das ist es!
Für mich ist jede Schwangerschaft, jede Mutter und jedes im Bauch heranwachsende Baby einzigartig – genau so einzigartig wie die Geschichte dahinter. Deshalb möchte ich mit meinen Babybauch-Kunstwerken nicht nur die Zeit und damit verbundenen Emotionen sichtbar und greifbar machen, sondern eine Geschichte davon erzählen. 
Darin liegt die Besonderheit, diese Geschichten zu Papier – also auf den Gipsbauch – zu bringen 😉
In mehreren Schritten wird der Gipsbauch bearbeitet, verspachtelt, geschliffen, versiegelt und veredelt.
Meist kommt in dieser Zeit der kleine Bauchzwerg zur Welt und somit stehen dann, Geschlecht, Geburtsdatum und Name fest. Diese sind die ersten Informationen über das Kind und sind für die Bemalung entscheidend.
Nun beginnt das Zusammentragen und Recherchieren von weiteren Informationen. Stundenlang beschäftige ich mich mit den persönlichen Daten, Wünschen der Mütter/Eltern und entwerfe danach ganz individuelle Verzierungen mit hoher symbolischer Bedeutung und eben der ganz persönlichen Geschichte zum Kind.
Jedes Werk von mir bekommt so seine einzigartige Bedeutung. 
© Ich male deine Geschichte…….
Als Schutz für meine Kunden und deren Exklusivrechte ist hoffenlich klar, dass alle Bemalungen © by Sigrid Kiesenhofer sind und nicht von anderen Personen nachgearbeitet werden dürfen.

Für die Ausfertigung vom Gipsabdruck zum fertigen Babybauch-Kunstwerk, gilt durch die hohe Auftragslage eine Wartezeit von mindestens 1 Jahr!

3D ABFORMUNG

 

DICH gibt es nur einmal!

Es stimmt wirklich! Es kommt einem vor als vergingen die Jahre mit Kindern wie im Flug! Kaum waren sie noch klein und in Windeln gepackt, schon steht der 1. Schultag vor der Tür!

Können Sie sich noch erinnern wie zart und klein die Hände und wie knuffig die Füße ihres Babys waren? Wie gerne hat man in diese, mit Fusseln versehenen Zehen geknabbert 😉 und schon nach den ersten Tagen die feste Umklammerung der kleinen Finger bewundert!

Genau diese Momente möchte ich für Sie einfangen und für die Ewigkeit bewahren. Die Hände und Füße ihres Lieblings abformen und damit einzigartige Kunstwerke schaffen, denn – DICH gibt es nur einmal!

Die Abformung ist absolut unbedenklich, schmerzfrei und dauert nur wenige Minuten.

Bei der Gestaltung gibt es viele Möglichkeiten, wobei ich hier sehr großen Wert auf Individualität lege, es soll schließlich ein Kunstwerk mit hoher symbolischer Bedeutung werden.

EROTISCHER GIPSABDRUCK

 

Lassen Sie ihren Körper das Kunstwerk sein!

Ein erotischer Gipsabdruck ist eine einzigartige und sehr feminine Erinnerung an sich und seinen Körper. Egal ob als Morgengabe zur Hochzeit, als Geburtstagsgeschenk oder einfach so.

Es gibt keinen „perfekten“ Körper, aber man kann die erotischen Rundungen in optimale Szene setzen, die weiblichen Vorzüge hervorheben und diese mit vielen kleinen Details aufpeppen. Vertrauen Sie sich mir an und Sie werden überrascht sein wie schön Ihr Körper ist.

Meine neuesten Projekte findet ihr hier