ALLERHAND KERZEN

 

Eine Kerze ist nicht nur eine Kerze!


Taufkerzen

Meine kleine Flamme leuchtet nun für Dich. Im Licht der Taufkerze erkennst du mich – ich , Gott, bin bei dir! Mein Licht lässt alle Herzen erhellen und schenkt  Wärme und Kraft.

Hochzeitskerzen

Lasst mich in eurer Nähe sein und an eurem Leben teilhaben. Indem ihr mich immer wieder zum Brennen bringt, rufe ich euch die wundervollen Momente des Hochzeitstages in Erinnerung.


Meine neuesten Projekte findet ihr hier

TAUFKERZE

 

Die TaufKERZE ist ein kleiner Zeitzeuge, die alle Emotionen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Momente vom Tag der Taufe speichert und dadurch ewig mit unseren Herzen verankert, sowohl bei Godi und Gödi, als auch beim Täufling. Da darf es schon auch eine besondere Taufkerze sein! Ich bemühe mich sehr, jedem seine ganz individuelle Taufkerze zu gestalten, auch wenn meine „Handschrift“ zu erkennen ist, wird jede zu einem Unikat. Zusätzlich bekommt sie mit SwarovskiElements, einen noch höheren individuellen Wert.

Für die Tauffeier suchst du noch ein passendes Gedicht zur Taufkerze? Hier kannst du dir das von mir geschriebene Gedicht herunterladen: Deine Taufkerze spricht!

HOCHZEITSKERZE

 

Jede HOCHZEITSKERZE hat ihre eigen Geschichte und ist ein besonderer Zeitzeuge, der auch an eurem großen Tag mit dabei sein wird!

Ich glaube, dass eine Kerze die Energie, die Stimmung und diesen einzigartigen Momenten zwischen zwei Menschen – EUCH –  die damit verbundenen Emotionen einfangen und speichern kann. Selbst nach Jahren werden diese Erinnerungen, durch erneutes anzünden der Kerze zurückkehren, weil sie sich fest in euren Herzen verankert haben.

Hochzeit.click-Badge

Du suchst noch ein passendes Gedicht über die Hochzeitskerze? Hier kannst du dir das von mir geschriebene Gedicht Flamme der Liebe herunterladen :Flamme der Liebe

TRAUERKERZE/GEDENKKERZE

 

Warum GedenkKERZE? Weil diese Kerze bei den engsten Familienmitgliedern des Verstorbenen einen besonderen Platz bekommen und dort an den lieben Mensch erinnern, der doch wie immer, viel zu früh gegangen ist.

Durch das Anzünden der Kerze, zeigt sie immer wieder im flackernden Licht, ihre Wärme und man erinnert sich an die schönen Stunden die man gemeinsam erleben durften.

Meine neuesten Projekte findet ihr hier