ALLERHAND KERZEN

 

Eine Kerze ist nicht nur eine Kerze!


1871
Nena Diana Fotografie
Hochzeitskerzen

Lasst mich in eurer Nähe sein und an eurem Leben teilhaben. Indem ihr mich immer wieder zum Brennen bringt, rufe ich euch die wundervollen Momente des Hochzeitstages in Erinnerung.

1875

Taufkerzen

Meine kleine Flamme leuchtet nun für Dich. Im Licht der Taufkerze erkennst du mich – ich , Gott, bin bei dir! Mein Licht lässt alle Herzen erhellen und schenkt  Wärme und Kraft.


Meine neuesten Projekte findet ihr hier

HOCHZEITSKERZE

 
Jede HOCHZEITSKERZE hat ihre eigen Geschichte und ist ein besonderer Zeitzeuge, der auch an eurem großen Tag mit dabei sein wird!

Ich glaube, dass eine Kerze die Energie, die Stimmung und diesen einzigartigen Momenten zwischen zwei Menschen – EUCH –  die damit verbundenen Emotionen einfangen und speichern kann. Selbst nach Jahren werden diese Erinnerungen, durch erneutes anzünden der Kerze zurückkehren, weil sie sich fest in euren Herzen verankert haben.

Ihr sucht noch ein passendes Gedicht über die Hochzeitskerze? Hier könnt ihr euch für die Trauung, das von mir geschriebene Gedicht Flamme der Liebe herunterladen :Flamme der Liebe

TAUFKERZE

 

Auch die TaufKERZE ist ein kleiner Zeitzeuge, welcher alle Emotionen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Momente vom Tag der Taufe speichert und dadurch ewig mit unseren Herzen verankert. Sowohl bei Godi und Gödi, als auch beim Täufling, wird sie immer einen besonderen Stellenwert haben, da darf es schon auch eine exklusive Taufkerze sein! Durch die ganz persönlichen Wünsche von Ihnen und meiner kreativen Umsetzung, wird jede Taufkerze zu einem Unikat! Wenn gewünscht, können Sie der Taufkerze mit SwarovskiElements noch zusätzlich einen strahlenden Glanz verleihen.

NEU: Taufkerze mit Muttermlichschmuck , dazu lesen Sie gerne mehr im Blogbeitrag!

Für die Tauffeier suchen Sie noch nach einem passenden Gedicht zur Taufkerze? Hier können Sie sich, das von mir geschriebene Gedicht herunterladen: Deine Taufkerze spricht!

TRAUERKERZE/GEDENKKERZE

 

Meine KERZEN der Trauer dienen als Andenken – als bleibende Erinnerung an den geliebten Menschen

Diese Kerzen sollen einen besonderen Platz im Zuhause der Hinterbliebenen bekommen, denn der geliebte Mensch der doch wie immer, viel zu früh gegangen ist, bleibt so unvergessen.
Wenn sie dann immer wieder entzündet wird, entfaltet sie im flackernden Licht Wärme, die dem Betrachter das Gefühl gibt, von oben Kraft, Hoffnung und Liebe zu erhalten um die dunklen Stunden zu überwinden.

Um sie persönlich gestalten zu können, bekomme ich vorab wichtige Infos über den Verstorbenen und durch meine Pinselstriche verleihe ich der Kerze einen ganz persönlichen Ausdruck mit hoher symbolischer Bedeutung.

Meine neuesten Projekte findet ihr hier
Zum Schutz für meine Kunden und deren Exklusivrechte ist natürlich klar, dass alle Bemalungen © by Sigrid Kiesenhofer sind und nicht von anderen Personen nachgearbeitet werden dürfen.

Die Rechte des Urhebers entstehen automatisch mit der Schaffung des Werks. Es bedarf dazu keines Formalakts wie einer Registrierung oder eines so genannten Copyrightvermerks „©“.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?