SCHRITT-FÜR-SCHRITT-VIDEO-ANLEITUNG

In diesem Video erkläre ich dir Schritt-für-Schritt wie du deinen Babybauch abformst, danach stabilisierst und wie du die Oberfläche deines Abdruckes veredeln kannst.
 

MEINE ERFAHRUNG

Du profitierst von meiner über 10-jährigen Erfahrung als Babybauch-Künstlerin. Mit diesem Video hast du den Vorteil, nicht dieselben Fehler wie ich zu meiner Anfangszeit zu machen. 

MEIN WICHTIGSTES WISSEN

Du bekommst das wichtigste Wissen in komprimierter Form und einen exklusiven Zugang zur Facebook-Gruppe, wo ich alles was ich über Babybauchabdrücke weiß, von mir beantwortet wird. 

JETZT VIDEOTRAINING FÜR 49,- kaufen
In diesem Kurs möchte ich dich von null abholen. Ich zeige dir alle notwendigen Schritte – sei live bei einer Babybauchabformung dabei.
 
Mit diesem Videotraining zeig ich dir wie du deinen Babybauch zum Beispiel mit der Hilfe einer Freundin abformen kannst und danach die Oberfläche veredeln, wie ich es selbst bei meinen Kunden mache um ein tadelloses Ergebnis zu erhalten.
 

Babybauchabdrücke

Für mich ist jede Schwangerschaft, jede Mutter und jedes im Bauch heranwachsende Baby einzigartig – genau so einzigartig wie die Geschichte dahinter.
 
WICHTIGE INFO!!!
Ich habe immer sehr viel Zeit, Muse, Leidenschaft, Können, sowie Perfektion und Exklusivität in jedes Babybauch-Kunstwerk gelegt, das mein Atelier verlassen hat. Leider fehlt mir durch die hohe Auftragslage an Kerzen & Co die dafür nötige Zeit um weitere Gipsbauchabdrücke auszufertigen. Darum habe ich für dich eine tolle VIDEOANLEITUNG damit du dein Babybauchkunstwerk selber fertigen kannst!
 
UND NOCH EINE WICHTIGE INFO!!!!
Ich habe einer talentierten Nachfolgerin mein Wissen über die Gipskunst gelehrt und sie kann in Zukunft eure Rundungen abformen und ausfertigen.
AKTUELL findet ihr meine Nachfolgerin Jenny auf FB unter Bunter_Babybauch
 
© Ich male deine Geschichte…….
Als Schutz für meine Kunden und deren Exklusivrechte ist hoffentlich klar, dass alle Bemalungen dem Urheberrecht von Sigrid Kiesenhofer unterliegen und dürfen somit nicht von anderen Personen nachgearbeitet werde.
 
 
info kerzenmalkurs

Seit 2018 biete ich exklusive Malkurse in kleinen Gruppen bis zu max. 3 Personen, im Frühjahr, oder Spätherbst an. Wenn auch du gerne lernen möchtest auf Kerzen Motive und Schriften zu malen, dann melde dich gerne an! 

ANMELDUNG : e-MAIL

Besuche meinen Onlineshop

Hier findest du das Video, Taufkerzen & Co

zum shop
AKTUELL