Hallo an dich!!!

:)Draußen liegt Schnee und die Sonne bringt ihn zum Glitzern…herrlich anzusehen!

In meiner Kerzen- Designer-Werkstatt sieht es da noch ein bisschen anders aus……jedoch darf ich auch heute wieder einzigartige Unikate zaubern die am Ende glitzern werden! Sehr gerne arbeite ich ja mit Swarovski Elements, welche jedem Kunstwerk durch das Glitzern einen besonderen Zauber verleiht, so wie durch die Sonne eine Schneedecke ihren Reiz erhält!

Zusätzlich habe ich mich darauf spezialisiert, Kerzen mit Acrylfarbe zu bemalen, so kann ich jeden Farbwunsch meiner Kunden erfüllen und muss nicht auf farblich eingeschränkte Wachsplatten zurückgreifen.

Eine besondere Herausforderung ist die direkte Bemalung auf der Kerze, es ist sehr aufwendig und auch muss man dazu als Voraussetzung, ein wirklich ruhiges Händchen mitbringen. Ich danke Gott dafür, dass er mich mit diesem Talent ausgestattet hat!

So nun aber wieder an die Arbeit….schließlich kleben sich die Swarovski nicht von selber!!

Hab einen schönen Tag!!!