Ein liebes Hallo von mir

Sigrid Kiesenhofer

Mein Name steht für Einzigartigkeit, größte Sorgfalt, Leidenschaft und unverwechselbare Werke!

Künstlerin

Ich bin jene Künstlerin, bei der jeder PINSELSTRICH und FARBTUPFER individuell gesetzt wird um jedes Kunstwerk zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Jedes Kunstwerk erhält meine volle Aufmerksamkeit, mein ganzes Herz sowie Können und kann dadurch, nach verlassen meines Ateliers, seine ganz persönliche Geschichte erzählen.
 
Ich male deine Geschichte! 

Familienmensch

Als ich mit meiner Familie noch in Schlierbach wohnte, erinnerte ich mich wieder an mein Talent und legte mit dem ersten Acrylbild ganz unbewusst, den Grundstein für meine Zukunft. Von da an folgte ich meinem Herzenswunsch und schenke seither mit meinen Werken viel Begeisterung, Freude und kostbare Erinnerungen. Im Sommer 2015 haben wir uns den Traum vom eigenen Haus mit Atelier erfüllt und leben jetzt in Micheldorf OÖ.

Unternehmerin

Am 1. Mai 2012 habe ich den Schritt gewagt mich selbstständig zu machen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich in meinem Element, voller Tatendrang und freue mich Tag für Tag, immer wieder neue Kunstwerke mit persönlicher Geschichte, durch meine Hände entstehen lassen zu dürfen.
 
Warum mein Logo eine Giraffe ist, erfährst du hier: Mein Logo, meine Giraffe!

Highlights

Im Februar 2014 habe ich mit meinem Unternehmen als kreativstes EPU (Einzelpersonenunternehmen) für OÖ den 1. Platz geholt. Ein unglaublich toller Moment, der mich in meinem Tun so sehr bestärkt hat und ich heute noch gerne daran zurück denke.  
 
Diese Auszeichnung wurde mir in Wien durch Dr. Christoph Leitl (Präsident der WKÖ) und Peter Schöber (Geschäftsführer von ORFIII) überreicht.