ÜBER MICH

 

Ein liebes Hallo von mir,
Sigrid Kiesenhofer mein Name.


391

Künstlerin

Ich bin jene Künstlerin, bei der jeder PINSELSTRICH und FARBTUPFER individuell gesetzt wird um jedes Kunstwerk zu etwas ganz Besonderem zu machen. Egal ob ein wunderschön geformter Schwangerschaftsbauch, BILDER für die Seele, oder KERZEN die für Licht und Wärme sorgen sollen, jedes Kunstwerk erhält meine volle Aufmerksamkeit und mein ganzes Herz.

Warum mein Logo eine Giraffe ist, erfährst du hier: Mein Logo, meine Giraffe!

424
und Familienmensch!
Damals als ich mit meiner Familie in Schlierbach wohnte, erinnerte ich mich wieder an mein Talent und legte so ganz unbewusst, den Grundstein für meine Zukunft als AcrylMALERIN, GIPSkünstlerin und KERZENdesignerin. Durch die volle Unterstützung meiner Familie und besonders die meines Mannes, konnte ich so meinem Herzenswunsch folgen und kann nun mit meinen Werken vielen Menschen eine Freude machen. Im Sommer 2015 haben wir uns den Traum vom eigenen Haus mit Atelier erfüllt und leben jetzt im schönen Micheldorf OÖ.


423

Unternehmerin

Am 1. Mai 2012 habe ich den Schritt gewagt und mich mit ACRYLMALEREI+GIPSKUNST Sigrid Kiesenhofer selbstständig gemacht. Dies verdanke ich auch meinen KundINNEN und deren Vertrauen in meine Fähigkeit. Seit diesem Zeitpunkt bin ich in meinem Element, voller Tatendrang und freue mich Tag für Tag, immer wieder Neues durch meine Hände entstehen lassen zu dürfen.

426

Highlights

Im Februar 2014 habe ich mit meinem Unternehmen als kreativstes EPU (Einzelpersonenunternehmen) für OÖ den 1. Platz geholt. Diese Auszeichnung wurde mir in Wien durch Dr. Christoph Leitl (Präsident der WKÖ) und Peter Schöber (Geschäftsführer von ORFIII) überreicht.  Ich freue mich auf noch viele Auszeichnungen!


Meine neuesten Projekte findet ihr hier

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?