acrylmalerei

Ich liebe die Malerei mit Acrylfarben, sie sind so vielseitig einsetzbar, sind geruchsneutral, trocknen schnell, haben eine wunderbare Leuchtkraft und es gibt kaum einen Untergrund, worauf man nicht damit malen könnte. 

Mit Pinsel und Farbe, die Wünsche meiner Kunden umsetzen und damit Freude zu schenken, ist die reinste Form der Wertschätzung an mich, meine kreative Ader und mein Können. 

 

Krafttier

Ein Krafttier ist ein spiritueller Begleiter der einem auf seinem Weg stärkt und Glauben schenkt.
Als abstraktes Kunstwerk kann es dich so nicht nur geistlich begleiten, sondern jeden Tag bildlich daran erinnern, wie viel Urkraft in dir steckt und du nie an dir zweifeln darfst!

Das Krafttier eines Menschen kann sich im Laufe des Lebens ändern und kann auf verschiedenste Weise in ein Leben treten oder auftauchen.
Jeder findet sein Krafttier auf eine andere Weise. Manchen begegnet es im Schlaf, wieder andere fragen/suchen danach und manchmal taucht einfach im Kopf ein Bild auf, oder man ist fasziniert von einem Tier und kann den Ursprung nicht erklären.
Ich persönlich recherchiere nach dem Geburtsdatum und horche dabei auf mein Bauchgefühl sowie auf die Informationen meiner Kunden, denn oft schon lange vorher, ist ein Tier für manche Menschen ganz präsent und übt eine spirituelle Wirkung auf denjenigen aus.

Alle hier gezeigten Werke unterliegen dem Urheberrecht von Sigrid Kiesenhofer und dürfen weder nachgeahmt noch kopiert werden.

info KerzenMALKURS

Seit 2018 biete ich exklusive Malkurse in kleinen Gruppen bis zu max. 3 Personen, im Frühjahr, oder Spätherbst an. Wenn auch du gerne lernen möchtest auf Kerzen Motive und Schriften zu malen, dann melde dich gerne an! 

ANMELDUNG : e-MAIL

Besuche meinen Onlineshop

Hier findest du kleine Aufmerksamkeiten für die Taufe, Erstkommunion und Firmung

zum shop